Name: Esperanza

Geboren: ca. 05.2011

Rasse: Siam-Mix

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Esperanza, die hübsche Siam-Mix Dame, hat im April zuckersüße Babys zur Welt gebracht. Die Geburt hat sie gut überstanden und nun darf sie in der Sicherheit ihrer Pflegestelle die Kleinen großziehen, dabei zeigt sie sich als vorbildliche Mama. Wenn die Kleinen groß genug sind um selbst in ein eigenes Zuhause zu ziehen, möchte auch die hübsche Esperanza eine eigene Familie, denn sie ist eine sehr soziale Katze und extrem schmusebedürftig. In ihrem Zuhause sollte dann ein vom Alter passender Kumpel sein, gern bringt sie aber auch einen mit! Die Test Ergebnisse stehen noch aus.

 

Esperanza reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug.

TE: Yoli