Name: Brigitte

Geboren: ca. 07.2017

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Die Glückskatze Brigitte hatte leider bislang nicht so viel Glück in ihrem jungen Leben. Brigitte hat sich wie viele andere Katzen in der Perrera mit der dort grassierenden Erkältung angesteckt und wird derzeit behandelt. Der Infekt hat ihr zu schaffen gemacht und nun braucht sie noch etwas Zeit um wieder ganz zu genesen. Brigitte ist eine zarte Fellnase, die sich über eine saubere frisch ausgelegte Decke freut um dann dort ruhig einzuschlafen. Bei euch ist doch bestimmt auch solch eine Decke frei oder? Diese teilt sich Brigitte mit ihrer sozialen Ader auch mit einem verträglichen Artgenossen.

 

Brigitte reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug