Name: Bizocho

Geboren: ca. 06/2014

Rasse: Redpoint Mix

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Der hübsche Redpoint-Mix mit den traurigen Augen versteht die Welt nicht mehr. Er war bestimmt mal Teil einer Familie, denn er ist sehr gut gepflegt und freut sich über eine streichelnde Hand. Bizcocho möchte gerne nun ein Zuhause für immer haben und wie es sich gehört mit einem vorhandenen Kätzchen spielen und sich ausgiebig von seinem neuen Zweibeiner verwöhnen lassen. Sollte keine Fellnase da sein, bringt Bizcocho gerne auch direkt einen Spielpartnerin mit und die beiden lernen dann ihre Wohlfühlzone gemeinsam kennen. Bizocho zeigt sich nur verträglich mit Mädels. Also wer möchte einen Casanova in seiner Mädels WG?

 

Bizcocho reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

 

TE: Regina