Name: Lola

Geboren: ca. 05.2017

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

 Das zuckersüße Schildpattmädel Lola wurde mit ihren Kitten auf der Straße gefunden. Nun in der Sicherheit ihrer Pflegestelle kann sie ihre kleinen in Ruhe und Sicherheit großziehen. Wenn ihre kleinen sie nicht mehr brauchen, sucht auch sie ein schönes neues Zuhause. Lola ist eine liebe soziale Fellnase, die natürlich selbst noch viel spielen und erleben möchte. Sie ist in der Pflegestelle gut versorgt, aber viel mehr Spaß würde das in einem richtigen Zuhause mit eigenen Kumpels machen. Deshalb möchte die aufgeweckte Katzendame raus in die Welt und endlich ihr eigenes Körbchen finden, in dem sie mit einem vorhanden Spielgefährten das neue Zuhause unsicher macht. Falls kein Spielpartner zur Seite steht, stellt ruhig Fragen, dann können wir bei der Auswahl helfen. Die Test Ergebnisse stehen noch aus.

 

Lola reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

TE: Regina/Oksana