Name: Virgilio

Geboren: ca. 12.2017

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: ja

Unser Panther Virgilio ist einfach nur zauberhaft! Er schmust für sein Leben gern und versteht sich sehr gut mit anderen Katzen. Er kennt es mit vielen Katzen zusammen zu leben, da er aus einem Animal-Hoarder Haushalt stammt. Er hat es umso mehr verdient nun ein schönes Zuhause zu finden. Leider ist er Leukose positiv getestet worden, bislang aber komplett symptomfrei. Leider sind seine Vermittlungschancen aufgrund des Testergebnisses in Kombination mit seiner Farbe gleich null, trotzdem hoffen wir sehr, dass wir auch für ihn das passende Los ziehen. Sein Körbchen möchte er sich unbedingt mit einem sozialen ebenfalls Leukose positiv getesteten Spielkumpel teilen oder überredet sonst sicher gerne eine andere Fellnase gemeinsam mit ihm auszureisen.

 

Virgilio reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 140,00 Euro inkl Flug

 

Te: Yoli