Name: Tiger Lily

Geboren: ca. 04.2013

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Geb. ca April 2013 Das hübsche Grautiger-Mädel lebt zwar auf einer wirklich liebevollen Pflegestelle, aber ein richtiges Zuhause ist einfach doch noch mal eine andere Sache, oder? Deshalb wünschen wir uns für sie ein eigenes Körbchen und eine liebe Familie, in der sie für immer ankommen darf. Da sie auch jetzt mit vielen Katzen auf der Pflegestelle lebt und gut damit zurecht kommt, sollte in ihrem Zuhause auf jeden Fall ein passender Kumpel vorhanden sein, gern bringt sie aber auch eine andere Fellnase mit! Die süße Maus hatte schon mal ein Zuhause und hat dort auch das Zusammenleben mit Hunden und kleinen Kindern kennengelernt. Auch das stellte kein Problem dar. Lily kuschelt gern auch mit ihrem Menschen, ist aber nicht aufdringlich. Wenn sie die Möglichkeit hat in einem Garten etwas rauszugehen würde sie sich freuen, sie kann aber auch problemlos in Wohnungshaltung leben. Die kleine ist einfach ein rundum unkompliziertes Familienmitglied, ihr fehlt nur noch ihre Familie! Tiger Lily reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus! Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug Te: Theresa