Name: Suso

Geboren: ca. 01.2011

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

 

Der hübsche Grautiger mit der tollen Fellzeichnung befindet sich erst seit kurzem in der Perrera. Auch er kann die Situation noch nicht einschätzen und hat sich ganz zurückgezogen. Das Vertrauen in die Menschen hat er zum Glück nicht verloren und begegnet den Pflegern offen und lässt sich auf Schmuseeinheiten ein. Deshalb wünschen wir uns für Suso ein eigenes Körbchen und eine liebe Familie, die ihm Zeit und Geduld und natürlich ganz viel Zuneigung schenkt. Da wir aufgrund der Situation noch nicht viel zur Verträglichkeit sagen können, sind wir gespannt auf seine Entwicklung. Eine langsame und sehr behutsame Zusammenführung mit einem ruhigen souveränen, aber nicht dominanten Kumpel könnten wir uns vorstellen, ebenso gut kann er zunächst auch allein sein neues Zuhause beziehen und wenn er sicherer geworden ist ggf. einen Partner an die Seite bekommen. Suso reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus! Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug