Name: Sombrita

Geboren: ca. 02.2009

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Sombrita, unser schwarzes Lackfellchen war auf der Straße auf sich gestellt und hielt einfach mal Ausschau nach einem Zuhause. Sie stromerte umher, bis sie einem sehr netten Herrn auffiel, der ihr Streicheleinheiten und Fressen anbot. Sombrita sah ihre Chance und hängte sich einfach an ihn und seine Hunde während der Gassirunde bis er Zuhause war. Dort schlüpfte sie mit hinein und entschied sich das Haus nicht mehr zu verlassen. Sombrita wurde bereits vom Tierarzt durchgecheckt, dabei wurde ein Infekt im Maul behandelt und mehrere Zähne gezogen. Der Tierarzt schätzt sie schon etwas älter, sodass es auch gut etwas mehr sein kann als die angegebenen 10 Jahre. Da der Pflegepapa bereits einige eigene Tiere hat und auch einige Pflegetiere wünscht er sich ein Zuhause für sie, in der sie etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Die schwarze Lady verdient eine eigene Familie, wo sie zeigen kann wie treu und verschmust sie ist! Da sie sich mit Katzen und Hunden versteht, dürfte das doch zu finden sein, oder?!

 

Sombrita reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug