Name: Sombra

 

Geboren: ca. 03.2015

Name: Snorkel

 

Geboren: ca. 01.2015

Rasse: EKH

 

Kastriert: ja

 

FIV: nein

 

FelV: nein

Sombra (grau), geb. 25/03/2015 Snorkel (schwarz), geb. 15/01/2015 Das Pärchen hat einiges hinter sich. Sombra wurde als Kitten mit ihrer Schwester auf der Straße gefunden und konnte auf einer Pflegestelle untergebracht werden. Durch einen Unfall starb die Schwester und Sombra war allein. Sie wurde von einem ganz lieben Mann adoptiert und bekam dort bald einen neuen Bruder...Snorkel! Auch er wurde von der Straße gerettet. Die beiden sind sehr besonders und ein tolles Team! Sombra ist sehr sehr freundlich und intelligent, Snorkel ist sehr schüchtern zu Beginn und braucht Ruhe und Stabilität um anzukommen...aber beide lieben sich abgöttisch! Leider wurde ihr Dosen-Papa krank und der Arzt verbot ihm die beiden zu behalten. Sie fanden eine tolle Pflegestelle. Die Pflegefamilie muss nun allerdings umziehen und kann die beiden nicht mitnehmen, sodass die zwei nun wieder ohne Familie dastehen. Für Sombra gibt es immer wieder Anfragen, aber für den süßen Snorkel interessiert sich leider niemand. Die Kollegen sind sich sicher, dass Snorkel eine Trennung nicht überstehen würde, deshalb suchen sie gemeinsam ein neues Zuhause für immer!

 

Die beiden reisen geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt pro Nase 200,00 Euro inkl. Flug.

TE: Dominique