Name: Scooby

Geboren: ca. 11.2008

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: ja

Geboren ca. 2008 Scooby ist ein hübscher Snowshoe Kater mit Charakterkopf. Leider wurde er positiv auf Leukose getestet, hat aber keinerlei Krankheitsanzeichen. Er ist gut verträglich mit anderen Katzen und sogar Hunden. Er ist nicht das, was man sich unter einer Schmusekatze vorstellt, aber mit viel Liebe und Geduld kann man ihn sicher überzeugen. Er darf nicht mehr als Freigänger leben, aber er braucht einen gesicherten Balkon oder Garten zu seinem Glück. Perfekt wäre es mit einer Katzenklappe, durch die er seinen Freigang voll nutzen kann. Zum fressen und schlafen kommt er aber gerne gern ins warme. Scooby reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus! Die Schutzgebühr beträgt 140,00 Euro inkl Flug Te: Regina/T