Name: Ruso

Geboren: ca. 07.2013

Rasse: Karthäuser-Mix

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Ruso ist vielleicht auch schon etwas älter als die vorsichtige Schätzung hergibt. Sein eines Auge ist nicht ok, muss aber derzeit auch nicht entfernt werden, auf dem anderen sieht er gut! Er ist es gewohnt, in einem Zuhause zu leben, warum er dort nicht mehr sein darf wissen wir aktuell leider auch nicht! Aber wer kann es ihm da verübeln, dass er zur Zeit nicht sehr gut gelaunt und etwas unfreundlich ist? Wir denken, er ist einfach nur ängstlich und mit der Situation überfordert! Wer schenkt ihm ein verständnisvolles Zuhause und dringt in sein Herz durch? Wir wüschen und sehr, dass er wieder vertrauen lernt! Zur Verträglichkeit können wir bislang nichts sagen, die Info wird aber noch nachgereicht! Ruso reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus! Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug