Name: Rosco

Geboren: ca. 01.2017

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Rosco ist ein perfekter Anfänger Kater, er vereint viele Eigenschaften, die Menschen an Katzen lieben. Er ist sehr zugänglich und genießt seine Schmuseeinheiten ausgiebig, dabei stupst er gerne mit seinem Kopf an und zeigt damit seine Dankbarkeit. Er wirkt wie ein kleiner Clown mit den roten Kreisen im Gesicht und sobald er bei euch eingezogen ist, verschwindet ganz sicher auch der traurige Ausdruck in seinem Gesicht. Wer bietet ihm eine Manege, in der er mit einem alterspassendem Kumpel gemeinsam kuscheln oder ihn auch zum spielen auffordern kann? Rosco reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus! Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug