Name: Prince

Geboren: ca. 02.2018

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Der kleine Tiger ist einfach nur verängstigt und traurig. Als kleines Kitten wurde er vor einigen Monaten aus der Perrera adoptiert und jetzt hatte die Familie offenbar schon genug von ihm und ihn wieder dort abgegeben und verlassen. Prince weiß nicht wie ihm geschieht und sucht ganz viel Nähe und Sicherheit. Wenn man ihn auf den Arm nimmt kuschelt er sich ein wie ein Baby, es bricht einem das Herz. Durch die Angst und den Stress baut er immer mehr ab und wird immer dünner! Wer gibt ihm ganz schnell das Vertrauen in die Menschen wieder? Ein passender Kumpel sollte vorhanden sein, kann aber auch mitgebracht werden! Prince reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus! Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug