Name: Perdigon

Geboren: ca. 09.2016

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Dieser prachtvolle rote Flauschkater ist schon sehr besonders. Seine Fotos zeigen einen traumhaften Kater mit doch so traurigen Augen. Perdigon hatte eigentlich ein schönes Zuhause seit er als Mini auf der Straße gefunden wurde. Leider sind dort auch Hunde, die ihm mittlerweile nachstellen und sich ihm gegenüber aggressiv zeigen, es kam sogar schon zu einem Angriff. Um ihn zu schützen werden abwechselnd er und die Hunde in verschiedenen Zimmern separiert. Dadurch ist er oft in einem Zimmerchen für sich allein. Er liebt es auch mal ein Runde ums Haus zu gehen und in ständiger Angst zu leben ist keine gute Lösung. Wer hat ein Körbchen mit passendem Kumpel für den roten Prachtkater mit den schönen Augen frei? Er kennt zwar bisher keine Katzen, ist aber freundlich zu allem und jedem, sodass wir und seine jetzige Besitzerin denken, mit Ruhe und Geduld kann eine behutsame Zusammenführung Erfolg haben. Seiner Besitzerin bricht es das Herz für ihn nach einem anderen Zuhause zu suchen, aber sie wünscht sich für ihn ein sicheres und glückliches Leben, weshalb sie uns um Hilfe bat.

 

Perdigon reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

 

TE: Regina/Oksana