Name: Monja & Ronja

Geboren: ca. 03.2019

Rasse: EKH

Kastriert: nein

FIV: nein

FelV: nein

Ronja und Monja sind zwar noch kleine Jungkätzchen, aber sie haben es geschafft zu überleben bis sie gefunden wurden. Jetzt können sie Kraft tanken und Unfug treiben und ihre Kindheit unbeschwert genießen. Die beiden zauberhaften Fellnasen sind alterstypisch aktiv und toben natürlich gerne. Ansonsten sind sie einfach nur Zucker und ein Knuddeln muss daher auch mit eingeplant werden. Sie sollten aber in einem richtigen Zuhause unbeschwert toben und die Welt erkunden. Deswegen hoffen wir nun, dieses Plätzchen für die beiden Mädels zu finden. Schön wäre es natürlich, wenn die beiden gemeinsam in ihr neues Zuhause könnten. Sollte es dort aber schon einen passenden Kumpel in ähnlichem Alter geben, können die Kleinen auch alleine umziehen.

 

Monja & Ronja reisen geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter), getestet auf FIV, FeLV und Giardien sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt kastriert 200,00 Euro, unkastriert 160,00 Euro pro Fellnase inkl

 

Flug Te: Regina