Name: Mila

Geboren: ca. 07.2017

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: nein

FIV: nein

FelV: nein

Die hübsche, zierliche Mila wurde mit ihren vier Babys auf der Straße aufgegriffen und dann versorgt, damit sie die kleinen in Ruhe und Sicherheit großziehen kann. Diese Aufgabe hat Mila hervorragend gemeistert und drei ihrer Babys konnten bereits erfolgreich vermittelt werden. Nun sucht Mila noch ein eigene Familie für ihr Glück um das Erlebte zu verdauen. Da sie selbst noch so jung ist könnte sie ihr Baby Mira mitbringen, es sollte sonst in ihrem neuen Zuhause ein alterspassender Partner vorhanden sein.

 

Mila reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

TE: Regina