Name: Marcelino

Geboren: ca. 06.2018

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Hier ist unser Marcelino - dieser hübsche weiße Jungkater mit der witzigen schwarzen Zeichnung hat einen besseren Start in sein Katzenleben verdient als mitten in einer vollen Perrera. Er sollte dieses Kapitel schnell schließen und freut sich auf seinen Lieblingsmenschen denn schmusen, spielen und auch kuscheln, das genießt Marcelino schon jetzt. Habt Ihr Euch verliebt und gebt dem kleinen Schmusetiger ein warmes Nest, in dem er seine Talente perfektionieren kann? Mit einem vorhanden alterpassenden Kumpel haucht er jeder Wohnung Leben ein. Falls noch keiner da ist, bringt er auch gerne seinen Kumpel mit. Marcelino reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus! Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug Update Marcelino hat sich einen Infekt eingehandelt und wird zur Zeit in der Klink behandelt und wird im Anschluss auf eine Pflegestelle kommen. Klinikkosten für Dezember 77,77 Eu, Für Januar 121,52 EU