Name: Lucky Dauerpflegi

Geboren: ca. 02.2012

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Lucky befindet sich auf einer Dauerpflegestelle und sucht nun Paten

Ein kleiner Schatz der ganz viel gedrückte Daumen braucht. Er ist in einem schlimmen Zustand, dehydriert, abgemagert und sehr schwach. Das Blutbild sieht erstaunlich gut aus. Momnetan befindet er sich in der Klinik und wird dort rundum versorgt!

Update 05.04.2016:
Lucky hat eine exocrine Pankreasinsuffiziens. Dies ist sehr gut mit Enzymen und Spezialfutter einstellbar.

update:26.04.16:

Lucky musste nocheinmal operiert werden da er nicht auf die enzyme anschlägt , es wurden proben au Pankreas und Darm geommen auf dessen Resultat wir warten! Ebenfalls wird noch ein Kotprofil erstellt um zu sehen ob sie zu der Exotinnen vlt noch eine endokrine Pankkredits eingeschlichen hat

Update 20.05.16:

Lucky hat es geschafft nach 2 Monaten Mumien schonmal die Klinik zu verlassen ,der kleine kämpfen gibt nicht auf ,noch ist er ein Häufchen elend aber er frisst und fängt sogar an ganz langsam zuzunehmen , auf anraten der Tierärzte wird sein Futter allerdings reguliert und Rationiert da der Pankreas nicht überfordert werden soll ,was heisst lucky hat noch einen langen weg vor sich ! Momentan bekommt er einmal die Woche ein Laser therapie die die Heilung und sein gesamt Bild verbessern soll, er macht das ales ganz ganz toll mit !

Update 28.05.16:

Heute wurde endlich nach langen 2 monaten die Magensonde gezogen ,lucky frisst gut und hat schon ein wenig ( 150 Gin einer Woche ) zugenommen! Nun drücken wir die Daumen das er ohne Sonde auch weiter zunimmt.