Name: Lua

Geboren: ca. 05.2018

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Lua, die hübsche schwarze Pantherdame, ist selbst noch nicht ganz den Kinderschuhen entwachsen und hat trotzdem grade selbst drei zuckersüße Babys zur Welt gebracht. Obwohl sie selbst noch recht jung und klein ist hat sie alles gut überstanden und darf nun in der Sicherheit ihrer Pflegestelle die Kleinen großziehen und zeigt sich als vorbildliche Mama. Wenn die Kleinen groß genug sind um selbst in ein eigenes Zuhause zu ziehen, möchte auch das hübsche Lackfellchen Lua eine eigene Familie, in der sie ihre Jugend noch unbeschwert genießen kann. In ihrem Zuhause sollte dann ein vom Alter passender Kumpel sein, gern bringt sie aber auch einen mit!

 

Lua reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug.

TE: Regina