Name: Louise

Geboren: ca. 03.2016

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

  Louise, die kleine Schildplattdame, versteckt sich vor lauter Angst in der lauten Perrera. Ein sanftes Streicheln lässt sie schon zu und zeigt Vertrauen in den Menschen. Louise geht momentan den Katern aus dem Weg, aber natürlich möchte die kleine Fellnase nicht alleine sein. Für sie wäre das ideale Zuhause mit einer friedlichen sozialen Katzenpartnerin sowie einem Menschen, der ihr Zeit, Geduld und Vertrauen schenkt. Hat Louise sich einen Platz in eurem Herzen erschlichen, dann meldet euch schnell bei uns.

 

Louise reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug