Name: Lele, Isis und Mira

Geboren: ca. 06.2018

Rasse: EKH

Kastriert: nein

FIV: nein

FelV: nein

Die drei Zuckermäuse dürften doch wirklich alle um den kleinen Finger wickeln, oder?! Lele (odd-eyed), Mira (mit schwarzem Fleck auf dem Köpfchen) und Isis sind so zauberhaft, dass sich bestimmt jeder so einen kleinen Engel auf dem Sofa wünscht! Das schönste wäre natürlich wenn sie zu dritt umziehen dürften, sie können aber auch einzeln umziehen solange ein passender Kumpel vorhanden ist oder sie einen anderen Kumpel mitbringen können! Da sie noch zu klein zum testen waren als sie gefunden wurden stehen die Ergebnisse noch aus! Die drei reisen geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter), getestet auf FIV, FeLV und Giardien sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus! Die Schutzgebühr beträgt unkastriert 160,00 Euro, kastriert 200,00 Euro pro Nase