Name: Katy

Geboren: ca. 10.2011

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Katy, unsere ängstliche Prinzessin versteht die Welt nicht mehr und wirkt wie gelähmt in der Perrera. Die Situation dort überfordert sie so sehr, dass sie so gut wie gar nicht mehr aus ihrer Höhle kommt und nichts mehr frisst. Die Kollegin vor Ort und wir machen uns große Sorgen um sie. Da sie einen großen Kratzer auf der Nase hat, scheint sie von einer anderen Katze angegriffen worden zu sein, was die Situation für sie nicht besser macht. Ein sanftes Streicheln lässt sie aber bereits zu. Wir hoffen sehr, dass sich ganz schnell jemand findet um sie zu adoptieren. Katy braucht ein liebevolles Zuhause, in dem man ihr Zeit gibt um anzukommen und um sie behutsam aufzupäppeln. Natürlich möchte die kleine Fellnase nicht alleine sein und erkundet mit Hilfe eurer Katze dann die Örtlichkeiten, damit sie schnell an Sicherheit gewinnt. Hat Katy sich einen Platz in eurem Herzen erschlichen, dann meldet euch schnell bei uns.

 

Katy reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug