Name: Conguito

Geboren: ca. 12.2017

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Geboren ca. 2018 unser kleiner Schnuffel Conguito hat eine Leidenschaft für sich entdeckt das Schlafen. Ob Conguito den ganzen Kummer nicht sehen möchte oder ob er wirklich zum entspannen kommt, das wird er seinem Dosenöffner später vielleicht mal anvertrauen. Er ist ein sanftes ruhiges Schwarzfellchen der sehr sozial anderen Katern gegenüber ist, er schmusst gerne und teilt auch gerne sein Körbchen mit verschiedenen Freunden. Da es ja die Lackfellchen sehr schwer haben, dürfte seine liebe Art hoffentlich der Schlüssel zu seinem Glück sein und er die Schlafmöglichkeiten bei euch austesten kann? Er wird bestimmt mit einem alterspassenden Kumpel nicht nur schlafen, sondern alles austesten wozu er bislang keine Möglichkeiten hatte. Darf er schon mal hoffen und sein Köfferchen packen? Conguito reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus! Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug