Name: Chan

Geboren: ca. 01.2012

Rasse: EKH

Kastriert: ja

FIV: ja

FelV: nein

Chan ist ein zutraulicher Siammix Kater, der in einem schlimmen Zustand auf der Straße gefunden wurde. Er hatte eine Gaumenspalte, die operativ geschlossen wurde und alles ist gut verheilt. Auf seiner Pflegestelle wird er super aufgepäppelt und kann sich erholen, um dann hoffentlich bald in ein liebevolles Zuhause zu ziehen. Schaut euch die ersten und jetzt aktuellen Fotos an, wie toll er sich präsentiert, denn das muss er auch. Chan wurde FIV positiv getestet, was seine Vermittlungschancen naturgemäß schwieriger werden lässt. Trotzdem hoffen wir natürlich auf ein liebevolles eigenes Zuhause für ihn, denn er hat es einfach verdient, nach allem was er durch hat. Dort sollte ein passender Kumpel, der ebenfalls FIV positiv ist, vorhanden sein. Da Chan sehr freundlich und friedlich ist, könnte man mit einem ebenso sozialen und friedlichen nicht positiven Kumpel die Zusammenführung wagen. Freigang sollte er wenn nur gesichert erhalten.

 

Chan reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 140,00 Euro inkl Flug

TE: Regina/Oksana