Name: Carboncito

Geboren: ca. 10.2018

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Carboncito ist unser Black Beauty Boy! Der Jungspund ist leider wie viele andere junge Katzen ohne Aussicht auf eine tolle Zukunft auf der Welt, weil Leute unüberlegt mit ihren Tieren umgehen und sie nicht kastrieren lassen. Er darf aber in Sicherheit groß werden um dann in ein richtiges Zuhause zu ziehen. Carboncito ist ein lieber kleiner Racker, der es liebt mit seinen Kumpels zu toben und zu spielen, deshalb sucht er ein Zuhause mit passenden Katzenkumpel. Er ist einfach nur lieb und freundlich und möchte seine eigene Familie um die Kralle wickeln.Wer hat ein passendes Körbchen frei?

 

Carboncito reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug

TE: Regina