Name: Bagpuss & Nero

Geboren: ca. 01.2011

Rasse: EKH

Geschlecht: Kater

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Bagpuss (Schwarz-Weiss), Nero (Grautiger), beide geb. 01/2011. Das Schicksal hat hier besonders hart zugeschlagen, denn Bagpuss und Nero sind eigentlich aus einem Vierergespann. Durch den Tod ihrer Bezugsperson müssen sich nun alle vier nach einem neuen Zuhause umschauen. Leider ist es fast unmöglich, alle zusammen zu vermitteln. Nero und Bagpuss sind ein tolles Team und sollen unbedingt zusammen bleiben! Beide gehören noch lange nicht zum alten Eisen und man hat hier schon den Vorteil, dass man direkt Kater im Doppelpack hat, die sich lieben und mögen. Deshalb suchen sie gemeinsam ein neues Heim für immer! Die Testergebnisse von Bagpuss stehen noch aus, werden aber zeitnah ergänzt.

 

Bagpuss und Nero reisen geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt pro Nase 200,00 Euro inkl. Flug.

TE: Flor