Name: Stipy

Geboren: ca. 01.2015

Rasse: Snowshoe-Mix

Kastriert: ja

FIV: nein

FelV: nein

Der bildschöne Snowshoe-Mix ist noch etwas verunsichert. Mit anderen Katzen hat er kein Problem, aber mit Menschen scheint er bisher nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht zu haben. Somit braucht er einige Zeit bis er Vertrauen fasst. Aber wenn man die nötige Geduld und Zeit investiert wird er es seinem Menschen mit Sicherheit mit großer Zuneigung und einer tiefen Bindung danken. Da er ohnehin nicht allein gehalten werden soll wird ein gut sozialisierter und an Menschen gewohnter Artgenosse ihm bestimmt helfen im neuen Zuhause anzukommen. Ggf kann er auch einen Kumpel aus seiner Pflegestelle mitbringen.

 

Stipy reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl Flug