Name: Cinderella

Geboren: ca. 07/2017

Rasse: EKH

Geschlecht: Katze

Kastriert: ja

FelV: ja

Genau so wie das Aschenputtel im Märchen hat auch unsere liebe Cinderella schon ein hartes Schicksal hinter sich, aber auch eine gute Fee gefunden in Form unserer spanischen Kolleginnen, die ihr Leben jetzt zum Besseren gewendet haben! Wie das leider so oft passiert mit hellen Katzen, hat Cinderella schwerste Verbrennungen durch die Sonne an Ohren und Näschen erlitten. Die Ohren konnten nicht mehr gerettet, sondern nur noch amputiert werden, und sobald sich unser Katzenmädchen von dieser ersten Operation erholt hat, muss auch ihre Nase operiert werden. Als wenn das nicht schon genug für ein Katzenleben wäre, ist sie auch noch positiv auf FeLV getestet worden, allerdings war sie nur leicht positiv, so dass wir noch mal nachtesten werden und natürlich hoffen, dass sie wenigstens diesbezüglich Glück hat. Trotz allem Leid, das Cinderella schon erlebt hat, ist sie total lieb und zutraulich mit Menschen. Wir denken, dass sie einmal ein Zuhause hatte. Sobald sich Cinderella von ihren Operationen erholt hat, möchte sie auch wieder ein liebevolles Zuhause haben, natürlich mit altersmäßig passendem Kumpel, den sie gerne mitbringen kann falls noch nicht vorhanden. Dieser sollte nach jetzigem Stand auch FeLV positiv sein.

 

Cinderella reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

 

Die Schutzgebühr beträgt 140,00 Euro inkl. Flug

Te: Defensa