Herzlich willkommen,
hier bekommt Ihr einen kleinen Überblick, was bei uns unter der Woche so passiert.


27.11.2020
Halli und Hallo ihr lieben, Rückblick-Zeit!
Im Moment leider nicht ganz regelmäßig, weil irgendwie überall viel zu tun ist, aber ihr sollt natürlich auf dem laufenden bleiben darüber, was wir so tun!
Wie immer erst die Glückskinder: In ihr neues Zuhause umziehen durften Mandala, Julio und Pelusa! Alles gute ihr Schätze in eurem Leben!
Reserviert ist nun unsere Lady nach so langer Zeit, wir freuen uns für die kleine! Wenn nun noch ihre Söhne ihr eigenes Zuhause finden nach über einem Jahr Warterei wäre das mega!
Ansonsten war bei uns der übliche Wahnsinn los. Ein kleiner Notfall auf Teneriffa, Touristen meldeten eine Fundkatze, die von ihnen toll versorgt wird und nach der Abreise in unsere Obhut übernommen wird, auch sie soll ein Sonnenkind werden.
Leider gibt es immer noch einige unserer Kalender, die noch kein neues zuhause haben. Da natürlich immer viel Arbeit und auch Geld drin steckt und der Erlös unseren Schützlingen zugute kommen soll wäre es toll, wenn ihr nochmal kräftig teilt und die Werbetrommel rührt. Sonst wird diese schöne Tradition wohl im nächsten Jahr nicht mehr fortgeführt werden können....
Denkt bitte auch an unsere Dezember Aktion, den Adventskalender für Dosis, der Post dazu wird immer wieder mal geteilt und ist auch hier auf der Seite fixiert!
Noch eine tolle Sache ist der Moneypool, den wir eingerichtet haben für unsere Fellnasen, mehr Infos findet ihr im Post weiter unten und unter dem Link!
Und nun ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent!
Euer Sonnenkinder Team