Herzlich willkommen,
hier bekommt Ihr einen kleinen Überblick,

was bei uns unter der Woche so passiert.

Rückblick 17.09.2021
Hallo ihr Lieben,
Diese Woche hat Tiger das große Los gezogen, denn er ist gestern Abend in seinem für-immer-Zuhause angekommen. Auf ihre Ausreise warten nun auch Alain Delone, Pearl, Martinello und Martini.
Wusstet ihr eigentlich, dass ihr uns über den Bildungsspender ganz einfach finanziell unterstützen könnt? Wenn ihr über den Bildungsspender
(https://www.bildungsspender.de/458239004) online Einkäufe tätigt und Teneriffas Sonnenkinder e.V. als begünstigten Verein hinterlegt, wird ein kleiner Teil für die Fellnasen gespendet!
Das gleiche Prinzip gibt es bei Amazon und nennt sich Amazon Smile.
Falls ihr Fragen dazu habt, fragt uns gern! Wir danken allen, die uns unterstützen!
Habt alle ein schönes Wochenende!
Euer Sonnenkinder-Team

VETO - Europas Stimme fuer Tierschutz