Herzlich willkommen,
hier bekommt Ihr einen kleinen Überblick,

was bei uns unter der Woche so passiert.


26.02.2021
Rückblick-Zeit!
Hallo ihr Lieben,
In der letzten Woche konnten endlich wieder vier Sonnenkinder in ihre Für-Immer-Zuhause ziehen: Nano, Lolo, Tiffy und Marmelade sind nach einer langen Reise gut bei ihren neuen Familien angekommen und haben sich schnell eingelebt.
Reserviert wurden in der letzten Woche gleich neun Fellnasen: Ceci, Luna, Mickey, Bruno, Enki, Emily, Arthur, Melocoton und Ona.
Wusstet ihr eigentlich schon, dass ihr uns ganz einfach unterstützen könnt? Mit Amazon Smile! Wenn ihr bei Amazon einkauft, könnt ihr den Verein Teneriffas Sonnenkinder e. V. als begünstigten Verein angeben und für jede Bestellung erhält der Verein ein paar Cent Spende. Das heißt für euch aber keine zusätzlichen Kosten! Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr euch gerne melden.
Gern könnt ihr euch auch mal in unserem Shop oder im Trödelmarkt umschauen. Die Erlöse kommen natürlich den Tieren zugute. Vielleicht findet ihr ja etwas schönes.
Habt ein schönes Wochenende!
Euer Sonnenkinder-Team