Herzlich willkommen,
hier bekommt Ihr einen kleinen Überblick, was bei uns unter der Woche so passiert.


18.9.2020
Hallo Hallo, Rückblick-Zeit!
Leider kamen wir letzte Woche nicht zum Rückblick schreiben, manchmal ist doch mehr zu tun als erwartet. Viel passiert ist leider auch nicht, da ja zur Zeit alles wieder schwieriger wird auf den Kanaren!
Reservieren konnten wir aber immerhin Mery, Tom und seine Schwester Trisha sowie unsere Luise, die endlich nach fast eineinhalb Jahren ihr Zuhause gefunden hat! Wir sind sehr sehr glücklich! Nun müssen nur noch Flüge her, was sich durch die neusten Entwicklungen nicht ganz einfach gestaltet!
Eine traurige Meldung erreichte uns leider auch, unsere Ethel ist gestorben bevor sie für immer zuhause gefunden hatte....
Ansonsten läuft noch unsere tolle Losaktion, schaut gern nochmal rein und bestellt Lose, es lohnt sich!
Eine Bitte noch: Wir ihr euch vielleicht erinnert ist unser Spediteur, der vor einiger Zeit mal eine ganze Ladung Ware für uns nach Teneriffa transportiert hat, verstorben. Wir suchen nun eine Firma, die Transporte auf die Insel im Programm hat und zu moderaten Tierschutz Preisen ab und zu vielleicht mal was für unsre lieben Kollegen mitnimmt, was zu groß oder umfangreich ist für die Post! Bitte hört euch um und gebt uns Bescheid falls ihr jemanden kennt!
Wir wünschen euch ein sonniges Wochenende und einen guten Start in die neue Woche
Euer Sonnenkinder Team