Herzlich willkommen,
hier bekommt Ihr einen kleinen Überblick,

was bei uns unter der Woche so passiert.

Rückblick 06.05.2022

Hallo ihr Lieben,

Neko und Dhaula sind nun auch reserviert und freuen sich schon, hoffentlich ganz bald ihre neue Familie kennenzulernen.

Dazu sind sie aber auf Flugpaten angewiesen. Aktuell suchen wir Flugpaten von Teneriffa nach Hamburg, Düsseldorf, Köln, Leipzig und München. Falls ihr selbst oder jemand aus eurem Bekanntenkreis demnächst Urlaub auf Teneriffa macht und auf dem Rückweg unseren Sonnenkindern die Reise ins Glück ermöglichen könnt, meldet euch bitte bei uns!
Auch wenn ihr zu anderen Flughäfen fliegt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns Bescheid gebt, vielleicht passt es ja! Auf unsere Flugpaten kommen natürlich keinerlei Kosten zu! Die Tiere werden auf Teneriffa zum Flughafen gebracht und in Deutschland direkt am Flughafen abgeholt. Auch wird die Organisation und Buchung vom Verein übernommen.
Falls noch Fragen offen geblieben sind, meldet euch gern bei uns! 🙂

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Euer Sonnenkinder-Team

VETO - Europas Stimme fuer Tierschutz