Herzlich willkommen,
hier bekommt Ihr einen kleinen Überblick,

was bei uns unter der Woche so passiert.


07.05.2021
Rückblick-Zeit!
Hallo ihr Lieben,
Vergangenen Samstag konnte unsere Salma endlich in ihr neues Für-Immer-Zuhause ziehen. Reserviert sind nun auch Zoja, Blanca, Aurora, Peter Pan und Tesla und warten schon sehnsüchtig auf einen passenden Flug, um in ein neues Leben zu starten.
Uns erreichen aktuell sehr viele Notfallaufnahmeanfragen. Leider sind unsere Pflegestellen überfüllt und aufgrund der wenigen Flüge, die aktuell von Teneriffa nach Deutschland fliegen, ist leider keine Besserung der Situation in Sicht. Daher müssen wir schweren Herzens einen Aufnahmestopp ausrufen.
Wie ihr wisst, lebt unser Verein größtenteils von Spenden. Da viele Menschen durch die Coronapandemie finanzielle Einbußen erleben müssen, haben sich natürlich auch die Spenden drastisch verringert, was uns langsam vor ein Problem stellt. Deshalb möchten wir euch heute nochmal unseren Shop und unseren Trödelmarkt vorstellen. Der Erlös kommt natürlich den Fellnasen zugute. Vielleicht findet ihr ja etwas schönes. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Euer Sonnenkinder-Team